Gästebuch

Einträge: 63 | Besucher: 32603

Anita schrieb am 08.10.2011 - 14:09 Uhr
Smilie Hallo Liebe Shiba -Familie !
Die kleinen sind ja so goldig .
Herzlichen Glück-Wunsch aus dem Schwaben-Lande .
Anita und einen Schmatzer von GINA.Smilie

 
Anita schrieb am 06.08.2011 - 11:46 Uhr
Halo liebe Shiba-Familie !
Ich hoffe allen geht es gut , den 2 und 4 -Beinigen , liebe Grüße aus Lauffen a. N.
Anita mit Hündin GinaSmilie

 
Anita schrieb am 25.07.2011 - 10:24 Uhr
Hallo liebe Shiba Mama ,habe zufaellig in meine Tiere .de ihre super schoenen Hunde gesehen und werde mich auch noch oefters einklicken , sie haben einen neuen Shiba -Fan .
Liebe gruesse aus dem Schwaben-Land . Smilie Anita

 
Birgit Lübbering schrieb am 26.06.2011 - 22:42 Uhr
Liebe Zwei- und Vierbeiner der Familie Quade,
wir haben uns sehr über den Besuch bei ihnen gefreut. Schön war es auch mal wieder andere Shibas zu sehen. Benji hat es sichtlich auch genossen. Vielen Dank noch mal für den Empfang. Smilie

 
Boris Töppe schrieb am 10.05.2011 - 10:19 Uhr
Hallo Frau Quade,
es sind nun schon 5 Monate vergangen und Seiko entwickelt sich prächtig. Ein sehr schöner und aufmerksamer Kerl.
Bei Gelegenheit schauen wir beide mal wieder vorbei.
Bis dahin alles Gute. Seiko und Herrchen

 
Heidemarie Kloss schrieb am 08.05.2011 - 16:12 Uhr
Smilie Smilie Smilie Hallo liebe Veronika, mir ist die mail-anschrift in die Hände gefallen und ich wußte im ersten MOment nicht was dahinter steckt und so bin ich auf Deiner Seite gelandet. Sie ist wirklich toll aufgemacht und einfach wunderhübsch. Deine Hunde sind richtige Zauberwesen, darf ich Dich denn mal besuchen kommen, ich möchte sie so gerne mal in natura sehen. Ganz liebe Grüße, Heidi

 
Bea schrieb am 15.03.2011 - 20:10 Uhr
Hallo,

hab mal hier rum geschnüffelt,
Schön habt ihr es hier, Tolle Tiere.
Wünsche alles gute und immer gesunden Nachwuchs!

Grüßli,
Bea

 
Undine und Armin schrieb am 10.03.2011 - 22:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die jungen Eltern und der leiben Züchterin, es sind ja tolle Welpen, hoffen wir mal viel Kraft für Luci und Nick ??!, das war ja eine wunderschöne Überraschung zum Abend, wann dürfen wir das erste mal gucken kommen?
Alles Liebe wir zwei.

 
Undine und Armin schrieb am 10.03.2011 - 10:47 Uhr
Hallo und guten morgen, wir denken nun jeden tag an die nun bald kommenden welpen, es ist eine angenehme ablenkung zur trauer. morgen muss ich noch einmal stark sein- beerdigung -und werde dann mich wieder auf das wesentliche des tages kümmern.
alles liebe
wir ungeduldigen

 
christian schrieb am 05.03.2011 - 17:53 Uhr
hallo veronika,

ein schönes hobby hast du....tolle homepage.
lg dein koll. christian

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier